A New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning

RPG-Forum in Anlehnung an die Blackdagger Brotherhood Reihe
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melody

Nach unten 
AutorNachricht
Darleen
Admin
Darleen


Ort : Philadelphia
Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 20.02.12

Melody Empty
BeitragThema: Re: Melody   Melody EmptySa 27 Apr 2013 - 19:51

Hey Melody,

erst einmal will ich sagen, dass mir dein Stecki sehr gut gefällt! Allerdings sind dort ein paar Widersprüche drin, die mir jetzt aufgefallen sind....

Du hast bei deinen Stärken einmal: 'rational' hingeschrieben und bei den Schwächen dann: 'zu emotional'. Das sind ja beides eher das Gegenteil von dem anderen, so ist man entweder nur das eine oder das andere...vielleicht hast du dabei ja deinen Beruf mit ihm Kopf gehabt, wenn ja, dann wäre es schön, wenn du das noch in Klammern dahinter schreibst oder einfach ganz ausbesserst. ^^

Dann hast du bei der Familie hingeschrieben, dass du keine hast, hast aber erwähnt, dass deine Eltern noch in Alaska leben...sooomit hast du ja eigentlich eine Familie Very Happy Es wäre toll, wenn du das noch mit hinschreiben würdest bzw ausbesserst ^^

Und dann noch eine kleine Miniverbesserung, wofür du nichts kannst (meine Wenigkeit ist Schuld :oops: ): Könntest du in deinen Lebenslauf noch hinzufügen, wie du nach Philadelphia gekommen bist? Das wäre klasse.

Gut jetzt hab ich genug herumgemeckert Very Happy Es wäre gut, wenn du die Sachen noch ausbesserst und dann werden wir dich mit ins Probeplay aufnehmen ^^

Sollten es irgendwelche Fragen bis dahin oder auch dort geben, dann schreib uns einfach eine PN. Wir beantworten die Fragen immer gerne und beißen tun wir auch nur um Notfall ^^

Liebe Grüße

Darleen
Nach oben Nach unten
 
Melody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Beginning :: Information :: Bewerbung-
Gehe zu: