A New Beginning

RPG-Forum in Anlehnung an die Blackdagger Brotherhood Reihe
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erste Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Worker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.04.13

BeitragThema: Erste Schritte   Fr 12 Apr 2013 - 23:08

Wenn du dich für unser Forum entschieden hast, gibt es ein paar kleine Schritte, die du vorab wissen solltest:

1. Wenn du dich angemeldet hast, wirst du vorab erst einmal einen Steckbrief deines Charakters schreiben müssen. Dazu geben wir dir maximal 7 Tage Zeit. Dieser wird einfach als ein neuer Thread bei Bewerbung hineingesetzt. Solltest du es bis dort hin nicht geschafft haben, wird dein Acc wieder gelöscht.

2. Wir wollen sicher gehen, dass du auch gut in unser Forum passt. Das bedeutet, dass du am Anfang ein Probeplay mit einem Admins schreiben musst. Keine Sorge, es ist nicht schwer und es kommt sehr selten vor, dass es jemand überhaupt nicht schafft. Es dient lediglich auch dazu, dich kennen zu lernen und zu sehen, wie gut du schreiben kannst.

3. Hast du das Probeplay dann erfolgreich absolviert, wirst du mit in unsere Mitte aufgenommen. Jedoch hast du dann noch eine Probezeit von 2 Wochen, in der die Admins dich noch ein wenig beobachten. Dies wirst du an einem kleinen Amethyst in der Ecke deines Avatarbildes sehen. Das ist aber nichts negatives, sondern wir wollen damit einfach sicher gehen, dass du dich regelmäßig meldest und auch schreibst.

Natürlich werden die Admins dir in dieser Zeit und auch noch danach immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also keine Scheu vor Fragen, wir helfen immer gerne.
Nach oben Nach unten
 
Erste Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Schritte
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte zur dunklen Seite der Macht
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Beginning :: Information :: Regeln :: Erste Schritte-
Gehe zu: