A New Beginning

RPG-Forum in Anlehnung an die Blackdagger Brotherhood Reihe
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Worker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.04.13

BeitragThema: Postingregeln   Fr 12 Apr 2013 - 23:05

Auch für die Posts gibt es ein paar Regelungen, die eingehalten werden müssen:

Alle Posts im Play werden in der Romanschreibweise geschrieben. Das bedeutet:

> Es wird flüssig und in ganzen Sätzen geschrieben:
Beispiel: Als ich dann meine Schuhe an hatte, griff ich nach meiner Tasche, um mir diese umzuhängen.

> Gesprochenes wird in "..." gesetzt:
Beispiel: "Du solltest dich wärmer anziehen.", riet ich meinem Freund.

> Sollte euer Charakter einmal etwas ausfällig werden und herumbrüllen, dann wird das in GROßBUCHSTABEN geschrieben:
Beispiel: "DAS IST DOCH TOTALER MIST!", brüllte ich aufgebracht und stampfte auf den Boden.

> Natürlich denken eure Charakter auch vieles. Wenn dies der Fall ist, dann setzt das bitte in kursiv:
Beispiel: Was hab ich mir da eigentlich dabei gedacht?!, dachte ich verzweifelt, als ich die Probleme sah.

> Wir legen keine Mindestpostinglänge fest, da wir selbst wissen, dass es manchmal einfach sehr schwer ist, seinem Schreibpartner ordentlich zu antworten. Was wir aber erwarten, sind keine kleinen Zwei-Zeilen-Posts.

Dieser Beitrag kann von den Admins jederzeit geändert werden.
Nach oben Nach unten
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Beginning :: Information :: Regeln :: Postingregeln-
Gehe zu: