A New Beginning

RPG-Forum in Anlehnung an die Blackdagger Brotherhood Reihe
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Worker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.04.13

BeitragThema: Grafikregeln   Fr 12 Apr 2013 - 22:56

Es ist Pflicht in unserem Forum, einen Avatar zu haben. Das bedeutet, dass jeder ein Anzeigebild und eine Signatur erstellen sollte. Hierzu gibt es ein paar kleinere Regeln:

> Der Avatar sollte nicht höher als 200 px und nicht breiter als 150 px sein. Außerdem darf die Größe nicht höher als 64 KB sein. Achtet darauf, dass es kein Bild von euch ist und auch nicht gezeichnet oder gar im Mangastil ist.

> Die Signatur sollte nicht breiter wie 550 und höher wie 200 sein. Außerdem sollte sie mittig angebracht werden. Beinhalten sollte sie auf alle Fälle ein Bild eures Charakters, den Namen und euren eigenen Namen klein an den Rand, damit ein Klauen verhindert werden kann.

> Es werden keine Avatare oder Signaturen aus anderen Foren geklaut. Sollten die Admins das herausfinden, werden die Bilder mitsamt dem Account unwiderruflich und kommentarlos gelöscht.

> Andere Bilder, wie die Räume, Handys und Laptops werden von den Admins selbst erstellt. Somit braucht ihr euch darum nicht mehr kümmern. Ihr dürft die Bilder aussuchen, wir werden sie aber bearbeiten und einsetzen.

Sollte es Schwierigkeiten beim Erstellen der Grafiken geben, dann wendet euch einfach an die Admins. Wir helfen euch immer gerne.
Nach oben Nach unten
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Beginning :: Information :: Regeln :: Grafikregeln-
Gehe zu: